Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Das Biermix-Duo passt zur Marke

    Veltins-Biermischgetränke in Dosen und Flaschen

    Meschede-Grevenstein. Trotz anhaltender Bestrebungen der Brauerei C&A Veltins GmbH, Meschede-Grevenstein, den nationalen Distributionsaufbau für die Marke Veltins weiter voran zu treiben und dabei insbesondere das Gebinde "Dose" strategisch zu nutzen, ble

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Sponsoring dient als Basis zur Kundenbindung

    Veltins will für Verbraucher auf Anhieb noch klarer als eigenständig erkennbar werden

    sze. Meschede-Grevenstein, 2. Dezember. Die Brauerei C & A Veltins, wird im Rahmen der Kommunikation 2000 das bisherige Konzept modifizieren, um auf der Basis der bislang erreichten Ziele und transportierten Inhalte die Marke noch schärfer als bisher zu p

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Steinie-Flasche als Profilbasis im Biermarkt

    Veltins forciert eine bundesweite Marken-Präsenz bei Handel und Verbrauchern

    sze Meschede, 27. August In einem problematischen Biermarkt, der gekennzeichnet ist von rückläufigem Konsum, Verdrängungswettbewerb, zunehmender Zahl an Varianten und Polarisierung zwischen Premium- und Billigbieren, einer sich ausweitender Substitutionsk

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Frische behält Priorität für das Markenimage

    Veltins verdichtet die Marktbearbeitung in Fernmärkten

    sze Meschede, 6.November. Beim neuen Werbeauftritt der Brauerei C & A Veltins GmbH & Co. Meschede, ist eines geblieben. Das ist die Besetzung des Themas "Frische" in Verbindung mit Bier und der Marke Veltins in der gesamten Werbung. Nicht ohne Grund haben

    [2721 Zeichen] € 5,75