Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Trotz immenser Werbeausgaben sinkt der Verbrauch / Vernetzte Aktivitäten als Rettung / Mischungen im Trend

    Die Bierbranche trocknet aus

    Frankfurt / Den Deutschen schmeckt das Bier immer weniger. Die Branche kämpft mit Absatzproblemen. Eine Erholung ist nicht in Sicht. Die Brauerei Veltins rechnet in den nächsten zehn Jahren mit einem Rückgang des Ausstoßes um jährlich ein bis 2 Prozent. «

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bierdurst in Deutschland - Bierabsatz in Millionen Hektoliter und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75