Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 057

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Biermix setzt sich durch

    Veltins bringt neue V+ Sorte auf den Markt und kündigt dritte eigene Marke an

    Meschede. Mit dem neuen Kasten, Kampagne und Promotionaktionen sieht sich Veltins gut aufgestellt. Am 15. März 2010 wurde mit V+Grapefruit die sechste V+ Sorte von Veltins im Markt eingeführt. Der Mix aus 68 Prozent Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erf

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Gegen den Trend investieren

    Veltins wächst im schrumpfenden Markt - Biermix legt zu - Hohe Investitionen

    Meschede. Mit neuem werblichen Auftritt will die Sauerländer Privatbrauerei die Marke Veltins differenzieren und dem Absatz neuen Schwung verleihen. Im anhaltend rückläufigen Biermarkt konnte die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, mit einem

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Biermix weiterhin stark

    Veltins behauptet seine Position - Marktführer mit V+ in NRW

    Grevenstein. Während der Biermarkt im vergangenen Jahr insgesamt um 3,7 Prozent verlor, ist es der Brauerei C. & A. Veltins gelungen, soviel Bier und Biermischgetränke absetzen wie nie zuvor. Die Marke Veltins hat mit einem leichten Ausstoß-Rückgang von

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Veltins gewinnt mit "V+"

    Vorhandenes Produktportfolio soll weiter ausgebaut werden

    Meschede, 25. Oktober. Wachstumsbringer des ersten Halbjahres war für die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein erneut die Biermixrange von "V+". Mit einem Zuwachs von 22,4 Prozent konnte der sauerländische Traditionsbrauer 241000 hl absetzen. I

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Veltins schafft Rekordausstoß

    Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

    Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

    [4456 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Bier

    Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

    Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

    [13763 Zeichen] Tooltip
    Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

    Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

    Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Mixgetränke - die Retter im Biermarkt

    Die Biermixgetränke boomen unaufhaltsam. Einige Marken sollen jetzt ihren internationalen Siegeszug antreten. Sie sind längst mehr als ein Trendprodukt, sprechen neue Käuferschichten an, nicht zuletzt Dank innovativer Gebinde. Von Herbert Latz-Weber

    [8242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Das Biermix-Duo passt zur Marke

    Veltins-Biermischgetränke in Dosen und Flaschen

    Meschede-Grevenstein. Trotz anhaltender Bestrebungen der Brauerei C&A Veltins GmbH, Meschede-Grevenstein, den nationalen Distributionsaufbau für die Marke Veltins weiter voran zu treiben und dabei insbesondere das Gebinde "Dose" strategisch zu nutzen, ble

    [1686 Zeichen] € 5,75