Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Dialog Sponsoring

    Schalker trinken am liebsten Veltins

    In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

    Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

    [17053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Frische behält Priorität für das Markenimage

    Veltins verdichtet die Marktbearbeitung in Fernmärkten

    sze Meschede, 6.November. Beim neuen Werbeauftritt der Brauerei C & A Veltins GmbH & Co. Meschede, ist eines geblieben. Das ist die Besetzung des Themas "Frische" in Verbindung mit Bier und der Marke Veltins in der gesamten Werbung. Nicht ohne Grund haben

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsor Veltins gibt Basketball einen Korb

    Die Neupositionierung der westfälischen Brauerei und ihre Folgen für die Basketball-Bundesliga / Ein Interview mit dem Veltins-Marketingleiter Herbert Sollich

    MESCHEDE-GREVENSTEIN Tore statt Körbe erhofft sich die Privatbrauerei Veltins durch ihr geändertes Sportsponsoring-Konzept. Die Biermarke wird als Heimatbier aller Deutschen positioniert. Konsequenz: Viel Fußball und kein Basketball mehr. "Bier ist ein

    [4315 Zeichen] € 5,75