Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 062

Service Marketing

Fluchtwege aus der Preishölle

Umfrage unter Marketingmanagern und Lösungsansätze / Von Hermann Simon

Frankfurt, 29. August. Der Preiskampf wird immer härter. Nicht nur im Lebensmittelhandel herrschen diese Zustände, sondern in fast allen Branchen hat die Härte zugenommen. Die Unternehmensberater Simon Kucher & Partner, Bonn, befragten Marketingmanager un

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 032

Neue Bücher

Preis als Wettbewerbsfaktor

Preismanagement: Analyse, Strategie, Umsetzung Hermann Simon, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., Gabler, Wiesbaden, ISBN 3- 409-69142-1, 740 Seiten, 198 Mark In vielen Märkten kommt dem Preis eine zentrale Bedeutung zu, wenn es darum geht, Produkte erfo

[2428 Zeichen] € 5,75

 
zurück