Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Preis als Wettbewerbsfaktor

    Preismanagement: Analyse, Strategie, Umsetzung Hermann Simon, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., Gabler, Wiesbaden, ISBN 3- 409-69142-1, 740 Seiten, 198 Mark In vielen Märkten kommt dem Preis eine zentrale Bedeutung zu, wenn es darum geht, Produkte erfo

    [2428 Zeichen] € 5,75