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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Strategie statt Hektik"

    Hermann Simon, Chairman der Unternehmensberatung Simon Kucher & Partners, über Wege aus der Krise und Potenziale

    Marge ist wichtiger als Marktanteil. Für den Management-Vordenker Hermann Simon ist er aber der zentrale Leitsatz allen unternehmerischen Handelns. Und genau deshalb fordert er im exklusiven Interview mit HORIZONT ein Umdenken im Marketing. Mehr Kreativi

    [10393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Heutiger Preis bestimmt künftigen Absatz

    Über die langfristigen Auswirkungen heutiger Preisentscheidungen / Aktives Preismarketing zur Markterschließung / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

    BONN Über die kurzfristigen Effekte von Preisentscheidungen sind sich die meisten Manager im klaren: Der heutige Preis bestimmt über die Preisabsatzfunktion die heutige Absatzmenge, die über Economies of Scale Einfluß auf die heutigen Kosten und damit den

    [11112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75