Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Content statt Kampagnen"

Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Ich kann gut loslassen"

Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

Agenturen

Strategie - die Karriere einer Disziplin

Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

Marketing

"Wir haben Luft nach oben"

Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

Leute

JvM-Vorstand beruft Voss

Bisheriger Kreativchef von Jung von Matt/Alster steigt auf

Jung von Matt (JvM) erweitert seinen Vorstand um ein sechstes Mitglied. Oliver Voss, 40, bislang Kreativgeschäftsführer des Ablegers JvM/Alster, zieht in das oberste Führungsgremium der Hamburger Agenturgruppe ein. Dort soll er als Kreativchef Deutschlan

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

[5863 Zeichen] € 5,75

 
weiter