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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 146 bis 147

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Badenixen in der Bucht

    Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

    Skiny Echte Hingucker-Teile zeigt Skiny im nächsten Sommer: Batik und Ringel, tropische Blätterdrucke und Bikinis mit Rüschen-Details. Wenn Animal-Bikini, dann kommt der Leo im Neonlook. Außerdem: „Marokko/Bazar“-Inspirationen mit Goldtönen und Makramé

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 146,147

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Badenixen in der Bucht

    Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

    Skiny Echte Hingucker-Teile zeigt Skiny im nächsten Sommer: Batik und Ringel, tropische Blätterdrucke und Bikinis mit Rüschen-Details. Wenn Animal-Bikini, dann kommt der Leo im Neonlook. Außerdem: „Marokko/Bazar“-Inspirationen mit Goldtönen und Makr

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75