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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

    Fashion Bodywear

    „Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

    Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

    Fashion Bodywear

    „Fantastisches Make-up“

    Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

    Fashion Bodywear

    „Fantastisches Make-up“

    Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Bodytalk

    Lieblingsstück der 90-er, in den letzten Jahren allerdings fast verschwunden: der Body. Hat der Einteiler wieder das Zeug zum Bestseller?

    "Die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren etwas stärker geworden. Vor zehn Jahren wollte ihn jeder. Bodys gehen besser zum Herbst, im Frühjahr ist der Stringbody gefragt. Wo der Body eine Funktion erfüllt, hat er sicherlich mehr Erfolg. Ein Revival de

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Renaissance der Spitze?

    Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

    "Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 198

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Blickpunkt Taille

    In der DOB tendiert die Leibhöhe der Hosen Richtung Taille, vor allem bei Denim. Ziehen Wäsche- und vor allem Dessous-Anbieter nach?

    Christine Meyer von Froreich, Simone Pérèle: "Besonders bei den modischen Serien kommen wieder taillenbetonte Slips, die mit einer Prise Retro-Look up to date sind." Marion Miltenburger, Felina: "Momentan forcieren wir dies noch nicht. Ein zu niedriger S

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 130

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Polster-Pause?

    Der Trend hin zu gepolsterten Cups läuft seit vielen Saisons. Wie geht es weiter und was folgt auf die glatten Cups?

    "Ein volles, rundes Dekolleté hat immer Hochkonjunktur. Unsere Bestseller sind seit Jahren Push-ups mit Cups in allen Formen. Das bleibt auch so." Stephanie Fröhlich, Wolford "Gepaddete BHs werden in Qualität und Tragekomfort noch laufend verbessert und

    [2798 Zeichen] € 5,75