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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    Alltagsbegleiter mit Charme

    Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

    Fashion Bodywear

    „Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

    Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

    Fashion Bodywear

    „Fantastisches Make-up“

    Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

    Fashion Bodywear

    „Fantastisches Make-up“

    Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Es hat sich ausgebügelt

    Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

    Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thiesse

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Es hat sich ausgebügelt

    Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

    Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thi

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75