Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Shell und die Moral von der Geschicht'

    Eine Podiumsdiskussion: Werbung als moralische Unternehmung

    Über Sinn und Unsinn von Werbung mit moralischer Botschaft wird nicht erst seit dem Fall Shell und Brent Spar gestritten. Seit dem Versinken der heute schon historisch wirkenden Imagekampagne des Ölkonzerns in den Archiven ist jedoch nichts mehr, wie es e

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 056

    Focus

    Wie Werbung Kunst wird

    6. Sommerakademie bietet breites Programm

    Die Akademie der Künste veranstaltet vom 2. bis zum 20. Juli die 6. Europäische Sommerakademie - Film und Medien. Zentrales Thema zahlreicher Veranstaltungen ist das Verhältnis zwischen Werbung und Kunst. In einem der ersten Workshops am 2. und 3. Juli

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75