Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    AUF- UND ABSTEIGER

    Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

    Konsumgüter Agenturen hoffen auf mehr Awards

    Procter motiviert Kreative

    Frankfurt / Mehr gestalterischen Freiraum erhoffen sich deutsche Agenturchefs von der Kreativoffensive des US-Konzerns Procter & Gamble (P&G). "Ich gehe jede Wette ein, dass die P&G-Agenturen es schaffen, spätestens zum nächsten ADC-Wettbewerb Arbeiten ei

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

    Procter lockert kreative Zügel

    Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

    [4388 Zeichen] € 5,75