Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

AvL sucht nach einem Ausweg

Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Jochen Sengpiehl geht zu Daimler-Chrysler / Gerüchte um Mercedes-Etat / BBDO-Sprecher Huber steigt aus

BBDO sucht einen Autokunden

Berlin/Düsseldorf / Die Nachfolge von Tonio Kröger bei der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland in Berlin ist geregelt. Der 34-jährige Jochen Sengpiehl, bislang Director Business Development bei der Düsseldorfer BBDO-Gruppe, steigt zum 1. Ju

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

BBDO-Gruppe wächst dank CRM

Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

[2992 Zeichen] Tooltip
CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

Holger Lutz verspricht Kontinuität

Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände GPRA diskutiert mit GWA-Vorständen

Fusion bleibt eine Option

Frankfurt / Das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hält an seinem Vorhaben fest, den Verband organisatorisch näher an den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) heranzuführen. «Ich halte ein Zusammengehen weiterhin für die konsequent

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

Saatchi funkt für Deutsche Telekom

Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Merger BMZ/FCA und S&S bleiben eigenständig

Audi stoppt Agentur-Fusion

Frankfurt / In Deutschland kommt kein Merger zwischen den Publicis-Töchtern BMZ/FCA und Saatchi & Saatchi zustande. Beide Agenturen bleiben eigenständig, allerdings erhält BMZ/FCA Zugriff auf das weltweite Saatchi & Saatchi-Network, um internationale Etat

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Fusion Publicis-Agenturnetze Saatchi & Saatchi und FCA/BMZ diskutieren über Zusammenlegung

Maurice Levy will Saatchi stärken

Paris / Die beiden Publicis-Töchter FCA/BMZ und Saatchi & Saatchi führen derzeit Gespräche über eine Zusammenlegung der beiden Netze in Europa. In Frankreich halten sich sogar hartnäckig Gerüchte, dass eine Fusion noch im nächsten Monat vollzogen wird. De

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist die Marke Moët & Chandon los

PARIS Eine mehrjährige Zusammenarbeit geht zu Ende: Nach atmosphärischen Störungen zwischen dem Kunden Moët & Chandon und der französischen Niederlassung von Saatchi & Saatchi ist die Agentur den globalen Schampus-Etat los. Für Deutschland habe der Verlus

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter