Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Borderliner trifft auf Fußball-Irren

Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

[6826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Terminplaner

Großer Branchentreff in Frankfurt

HORIZONT-Award am 27. Januar: Drei Branchenpersönlichkeiten werden wieder für herausragende Leistungen ausgezeichnet

Frankfurt / Zum 17. Mal wird HORIZONT am 27. Januar 2000 wieder Branchenpersönlichkeiten für ihre herausragenden Leistungen mit dem HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1999 auszeichnen.

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Cocktail-Party

Zu einem Mix aus Kommunikation und Drinks lädt das "Frankfurter Forum für Kommunikation" (FFK) seit Anfang September jeden Donnerstagabend in die Kunsthalle Schirn. "Treffpunkt für Kommunikative" nennt sich die Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung

[846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Personality

UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

[8727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Netzwerke unter Wettbewerbern

Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

[4251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist jetzt bei McCain am Drücker

FRANKFURT Wie bereits vermutet (Horizont 18/99), geht Saatchi & Saatchi, Frankfurt, im Pitch um den achtstelligen Etat des Tiefkühlwaren- und Fertiggerichte-Herstellers McCain als Sieger hervor. Das Team um CEO Hubertus von Lobenstein konnte sich in der E

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 031

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Verwechslung: Süd-West-Report in Nr. 20/99 ,,Spezialisten spüren Fehler auf'' und ,,Ende der Bügelstrafe''. Olymp ist nicht Ronal - und umgekehrt. In den Kampagnenbeispielen der Südwest-Agenturen BSS, Bietigheim-Bissingen, und Blum, Silbermann, Ludwigsbur

[2672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter