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    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Die Kampagne der Deutschen Bahn entfacht erneut die Diskussion über die Rolle der Agenturen

    Eine Aufgabe mit Januskopf

    Frankfurt / Die fröhliche Weihnachtszeit sorgt meist für Ärger. Etwa bei Verbrauchern, wenn sie die online bestellten Präsente erst nach den besinnlichen Tagen erhalten. Und das, obwohl die Lieferung innerhalb zwei Tagen versprochen wurde. Aber die Realit

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

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    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Barbara Wünsch

    Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

    [2543 Zeichen] € 5,75