Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rote Karte für Mammut- Pitches

    Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

    FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75