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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    PETRA KLEIN

    Am Ende hilft nur Klagen

    Nicht erst seit der Finanzkrise gilt Transparenz als das Zauberwort der Verbraucherpolitik, um verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Mit der Kampagne für "Klarheit und Wahrheit" will Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) nun der von Nich

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 024

    Recht

    Aigner stellt sich der Debatte

    Ministerin verteidigt Internet-Plattform zur Verbrauchertäuschung - Angriffe aus den eigenen Reihen

    Berlin. Schwarz/Gelb streitet offen über die Internetplattform zur Kampagne "Klarheit und Wahrheit". Applaus bekommt Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) ausgerechnet von der Opposition. Im Agrarausschuss des Bundestags ging es am Mittwoch hoch

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 022

    Recht

    Streit über Verbraucherpolitik

    FDP kritisiert Kampagne "für Klarheit und Wahrheit"

    Berlin. In der schwarz/gelben Koalition lässt zumindest die Kommunikation über die Verbraucherpolitik offenbar zu wünschen übrig. In der FDP gibt es Unmut über die Kampagne "für Klarheit und Wahrheit" von Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CS

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 024

    Recht

    Nulltoleranz treibt Ernährungswirtschaft um

    BLL will kurzfristig technische Lösung - FDP-Fraktion unterstützt Wünsche der Branche

    Berlin. Im Konflikt um die in der EU geltende Nulltoleranz-für Spuren nicht zugelassener gentechnisch veränderter Organismen (GVO) drängt die Branche auf eine kurzfristige technische Lösung. Rückendeckung bekommt sie von der FDP. "Die FDP wird darauf hi

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