Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

    Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

    DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Werbematador greift nach Europa

    Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

    DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75