Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Missionar für Beziehungsmarketing

    Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

    Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

    [11493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    "Reine Umsatzzahlen sagen wenig aus"

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Umsatzzuwächse 1996, den harten Wettbewerb unter Deutschlands Agenturen und die Zukunft des Media-Boards

    FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von fünf Prozent können die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Bewertung der Bilanzzahle

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    O&M geht mit Amex in Print

    Fotos von Anni Leibovitz werden durch Illustrationen abgelöst

    FRANKFURT Sechs Monate nach dem neuen American-Express-TV-Auftritt, der die sogenannten Service-Establi sher in den Mittelpunkt rückt, zieht Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer breitgestreuten Printkampagne nach. Der Clou: Zeichnungen von Tullio Pericol

    [2615 Zeichen] € 5,75