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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Wir wollen jetzt nach vorne gucken"

    Werner Knopf, Mitinhaber von KNSK/BBDO, Hamburg, über die kurzzeitige Krise um Detmar Karpinski, sein Verhältnis zu Olaf Schnakenberg und zu BBDO

    HAMBURG Er hatte nie einen Zweifel daran, daß Detmar Karpinski bei KNSK/BBDO bleiben würde. Werner Knopf, Mitinhaber der Hamburger Agentur KNSK/BBDO, sprach mit HORIZONT über die kurzzeitige Krisensituation, seinen offenen Brief, sein Verhältnis zu Olaf S

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Macher ohne Wenn und Aber

    KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg will die eingeschlagene Route der Network-Agentur nicht länger mittragen

    HAMBURG Er hat sich immer als Unternehmer und nie als werbeverwaltender Manager verstanden, und genau aus diesem Grund verläßt Olaf Schnakenberg als geschäftsführender Gesellschafter die Hamburger Agentur KNSK/BBDO. Noch vor zwei Jahren trieb ihn die Lust

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Waasi, Diana, Roger

    Promis. 100 vermeintliche VIPs outeten ihr Wahlverhalten in der "BamS". Dabei kam die Koalition aus CDU/CSU und FDP auf satte 59 Stimmen, dank der offenherzigen Bekenntnisse von Stars wie dem Berufsgriechen Costa Cordalis, Edelcouturier Karl Lagerfeld und

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der deutsche Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Wie beurteilen Sie die Wahlwerbung und lassen Sie sich von ihr beeinflussen? Rolf Homann, Chairman, Wilkens Ayer, Hamburg: Die Wahlwerbung ist einfach grauenerregend. Was einem denkenden Menschen dort zugemut

    [2626 Zeichen] € 5,75