Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Aus Kostengründen mußte das ADC-Fest in diesem Jahr ausfallen. Sollte es im nächsten Jahr wieder eines geben? Deneke von Weltzien, Creative Director bei Jung v. Matt, Hamburg: Ich finde es gut, daß es kein Fest mehr gibt. Es war Zeit, mal einen Schnitt

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 028

Agenturen Business

Agenturchef verschmerzt Trennung gut

Innerhalb eines Jahres wuchs Peter Hoffmeister erfolgreich in die Rolle als alleiniger Geschäftsführer und stabilisiert die schwierige Lage von G&H Alliance

FRANKFURT Eine Zäsur erlebte Peter Hoffmeister vor einem Jahr durch den Weggang seines Partners Nikolaus M. Gültig. Inzwischen fühlt er sich in der Rolle des alleinigen Geschäftsführers von G&H Alliance durchaus wohl. Konnte er doch trotz schwieriger Mark

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 026

Agenturen Business

Kreatives Hoch aus Kiel

Mit dem VHV-Etat gelang Thomsen der Durchbruch in die Bundesliga der Werbebranche

KIEL Das Hoch im Norden liegt für Delia und Bernd Thomsen nicht in Hamburg, sondern in Kiel. Dort schmieden sie seit 1988 systematisch an der gemeinsamen Agenturkarriere, mit zunehmenden Erfolg. Mit einer breitgestreuten Imagekampagne für die Vereinigte H

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Ein Agenturboss zeigt die Zähne

Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

Falscher Glamour ist auf dem Rückzug

Die Suche nach Authentizität, glaubhaftem Lifestyle und den aktuellen Trends der Straße bestimmt das vorherrschende Bild der deutschen Modewerbung

FRANKFURT Modewerbung reflektiert den sogenannten Zeitgeist. Waren die Modeanzeigen in den 80er Jahren vor allem eine Reminiszenz an den glizzy Glamour der Reagan-Ära, so besinnt sich die Modeindustrie heute auf die neue Bescheidenheit. Authentizität, gla

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

Agenturen Business

More mit positiver Bilanz

Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen müssen sich beweisen

Unternehmen testen Agenturen durch Projektaufgaben auf Tauglichkeit/ Agenturen erwarten, daß fester Vertrag dahintersteht

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, mit Agenturen auf Projektbasis zusammenzuarbeiten. Und das durchaus mit Zustimmung von seiten der Werbeagenturen. Einziger Knackpunkt: Die Agenturchefs erwarten, daß die Zusammenarbeit irgendwann in einen

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 024

Agenturen Business

Ein bodenständiges Duo im Erfolg

Mit Lösungen abseits der Klassikschiene konnten Klaus Flettner und Fred Bühler ihre Agentur unter die Top fifty bringen

FRANKFURT Nur ein gutes Jahr brauchten Fred Bühler und Klaus Flettner, um mit ihrer Agentur auf Platz 38 der Top fifty zu landen. Dabei versucht das Newcomer-Tandem mit seinen Arbeiten für so namhafte Kunden wie L'Oríeal, Black & Decker, Philips Car Syste

[6088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

Agenturen Nachrichten

Baginski geht ohne Zorn

Cornelius Muth sucht neuen Partner für erweitertes Leistungskonzept der Frankfurter Agentur

FRANKFURT Weil er sich stärker privaten Projekten widmen will, verläßt Rainer Baginski die von ihm und Cornelius Muth Mitte 1988 gegründete Frankfurter Agentur. Muth sucht indessen nach einem neuen kreativen Counterpart und will das Leistungsangebot der n

[2630 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter