Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sarah Blaum Von wem lassen Sie sich bei Fragen und Tipps zur Geldanlage am meisten beeinflussen: von den Analysen der Anleger- und Wirtschaftsmagazine, von guten Freunden oder Verwandten oder Ihrem persönlichen Sparkassenberater? Lothar S. Leonhar

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

FORUM: Ihre Meinung ist gefragt - im Forum von Horizont.NET. Aktuelles Thema ist die Online-DIN-Norm. Stephan Balzer, Mitinhaber von Lava, Hamburg, hat vor kurzem beim Berliner DIN-Institut einen Antrag zur Normierung der qualitativen Messung von Online-A

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

KAMPAGNE DER WOCHE: Beck's - ein Prost auf Joe Cocker. Man muß nicht unbedingt ein Fan der amerikanischen Rock-Röhre sein, um die Website von Beck's (http://www.becks.de) für gut zu befinden. Cockers Deutschland-Tournee ist zwar ein Schwerpunkt des Bierma

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Plisch und Plum der Werbung

HORIZONT-Gespräch mit den frisch gekürten ADC- Ehrenmitgliedern und Werbelegenden Michael Conrad und Walter Lürzer

BERLIN Sie galten als kongeniales Duo der deutschen Werbeszene: Michael Conrad, Vice-Chairman von Leo Burnett Worldwide, und Walter Lürzer, Professor in Wien, die gerade vom ADC zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Beide gründeten 1975 in Frankfurt ihre Ag

[4273 Zeichen] € 5,75

 
weiter