Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75