Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen bleiben als Marke blaß

    Agenturen zeigen wenig Markenprofil/Kaum Mut zur polarisierenden Selbstdarstellung/Positionierung über Brand-Systeme

    FRANKFURT In den letzten Monaten entwickelten Deutschlands Agenturen heftige Aktivitäten, sich als Marken im Markt zu profilieren. Während die kleinen Agenturen sich auf ihre kreative Handschrift verlassen, versuchen die Großagenturen via Brand-Systeme ei

    [3705 Zeichen] € 5,75