Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Von Wolkenbrüchen, Pfannen und Yoga

    Wegen Regens im Sonnenparadies Malibu wären die Dreharbeiten zum neuen Quelle-Spot beinahe ins Wasser gefallen / Regisseur Kaye behielt die Ruhe

    MALIBU Eigentlich waren die Bedingungen für den Dreh des neuen Quelle-TV- Spots ideal: Mit Malibu hatte sich die Agentur Springer & Jacoby ein sonniges Plätzchen und mit Tony Kaye einen der anerkanntesten Regisseure ausgesucht. Doch bis der stimmungsvolle

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

    Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

    FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    "Ich weiß nicht, warum ich hier sitze"

    Seit bald zehn Jahren sorgen Arbeiten von Suse Uhlenbrock, Creative Director bei der Agentur Springer & Jacoby, für Furore im deutschen Werbeeinerlei

    HAMBURG Wenn es so etwas wie einen Meisterschaftstitel für deutsche Kreative geben würde, hätte sie ihn zweifellos längst kassiert: Suse Uhlenbrock, baßspielende Kreativ-Direktorin bei Deutschlands Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, hat in knapp

    [6269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Frauenwerbebild im Spagat

    Kreative zeigen Problembewußtsein bei stereotypen Frauenimages

    Frankfurt - Das von der Werbung kreierte Frauenbild wird nicht nur in der Öffentlichkeit kritisch betrachtet, sondern auch in den Agenturen selbst kontrovers diskutiert. Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung ist dabei die Frage, ob es notwendig ist,

    [3236 Zeichen] € 5,75