Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Kellogg sieht in Deutschland Licht

    Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

    Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

    Köhler rückt an die Spitze

    Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 017

    Industrie

    Kellogg sucht sich neue Absatzmöglichkeiten

    Einstieg ins Kühlregal - Verstärkte Diversifizierung - Niederlage nach dem Rauswurf bei Aldi weitgehend verdaut

    Frankfurt, 5. Dezember. Kellogg scheint das Tief nach dem Rauswurf der Marke bei Aldi fast überwunden zu haben. Gestärkt durch teils zweistellige Zuwachsraten in der jüngeren Vergangenheit geht der Cerealien-Marktführer in die Offensive: Nicht zuletzt Fri

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 078

    Länder Report Bremen Nährmittel

    Kellogg will die Kundenbindung verstärken

    "Prall gefüllter Trade-Marketing-Plan" - Hoffnungen auch im Export

    rb. Bremen, 30. März. Für Dr. Peter Duval, der seit Anfang dieses Jahres als Nachfolger von Jörg Croseck für die Geschicke des Cerealien-Herstellers Kellogg in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im osteuropäischen Raum verantwortlich zeichnet, wird

    [3459 Zeichen] € 5,75