Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

    HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

    Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

    HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Euphorie bei den Agenturen

    BGH-Grundsatzurteile über vergleichende Werbung werden verhalten aufgenommen/Inhaltliche Diskussion im Vordergrund

    FRANKFURT Durch ein Hintertürchen hat der BGH bereits jetzt grünes Licht für vergleichende Werbung in Deutschland gegeben (HORIZONT 21/98). Die Reaktionen bei Agenturen sind jedoch sehr verhalten. Weiterhin bestehende Rechtsunsicherheiten und inhaltliche

    [5711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der Gesamtverband Werbeagenturen hat am vergangenen Wochenende einen Ehrenrat unter Vorsitz von Rolf Eggert ins Leben gerufen, um künftig Verstöße gegen GWA-Statuten ahnden zu können. Was versprechen Sie sich von einem solchen Ehrenrat? Rolf Homann, Cha

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe Am Freitag dieser Woche findet die Vollversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) statt. Welchen Unterschied gibt es Ihrer Ansicht nach zwischen einer GWA- und einer Nicht-GWA-Agentur? Jens Putze, Managing Director bei Sa

    [1827 Zeichen] € 5,75