Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Kraft Foods übertrifft Erwartungen

Cadbury-Übernahme prägt Geschäftsentwicklung

Chicago. Der weltweit zweitgrößte Lebensmittelkonzern Kraft Foods verdaut die Übernahme von Cadbury Anfang des Jahres nur schwer. Trotz des Nettogewinn-Rückgangs im 3. Quartal des laufenden Berichtszeitraums übertraf der Food-multi dennoch die Erwartunge

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Kauf von Cadbury beflügelt Kraft

US-Konzern macht dank der Übernahme kräftigen Umsatzsprung

Northfield. Kraft Foods hat im ersten Halbjahr 2010 seinen Umsatz um fast 26 Prozent auf knapp 24 Mrd. USD gesteigert. Ohne die Übernahme von Cadbury lag das Wachstum allerdings nur bei bescheidenen 2,6 Prozent. "Wir haben im ersten Halbjahr starke Gewi

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Industrie

Kraft Foods startet gut

Starkes organisches Umsatzwachstum - Gewinn schwächer

Northfield. Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods hat sich durch die Übernahme des britischen Süßwaren-Marktführers Cadbury zwar deutlich vergrößert. Der Zusammenschluss geht aber tüchtig ins Geld. Nur die Einnahmen aus dem Verkauf des nordamerikanisch

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Kraft Foods kann Cadbury schlucken

New York/London. Der US-Konzern Kraft Foods kann den britische Süßwarenhersteller Cadbury übernehmen. Über 90 Prozent der Cadbury-Aktionäre haben dem Verkauf des Traditionsunternehmens an die Amerikaner für 19,5 Mrd. USD zugestimmt. Die übrigen Aktionäre

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

[3000 Zeichen] € 5,75

 
weiter