Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 017

    Industrie

    Mondelez spart weiter

    Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

    Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 17

    Industrie

    Mondelez spart weiter

    Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

    Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Mondelez arbeitet intensiv an Kostenstrukturen

    Kaffee- und Schokoladenkonzern erwartet schwieriges Jahr – Massive Investitionen in Lieferkette

    Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez bringt sein Produktionsnetzwerk weiter auf Vordermann und arbeitet kontinuierlich an seiner Kostenstruktur. Die Performance im vergangenen Jahr war mäßig.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Mondelez arbeitet intensiv an Kostenstrukturen

    Kaffee- und Schokoladenkonzern erwartet schwieriges Jahr – Massive Investitionen in Lieferkette

    Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez bringt sein Produktionsnetzwerk weiter auf Vordermann und arbeitet kontinuierlich an seiner Kostenstruktur. Die Performance im vergangenen Jahr war mäßig.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

    Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

    Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

    Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

    Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

    [5180 Zeichen] € 5,75