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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75