Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Newcomer sorgen für Leserwachstum

    Print Media-Analyse 2005/II: Computertitel legen zu, Jugendmagazine verlieren an Reichweite / 14-tägliche Programmies legen zu

    Die Titel im Bereich Computer und Unterhaltungselektronik sind die Gewinner der aktuellen Media-Analyse (MA) 2005/II bei den Zeitschriften. Gegenüber der Frühjahrs-MA steigt ihre Gesamtreichweite um 10 Prozent auf 13,41 Millionen Leser. Das große Plus ge

    [6881 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften zu MA 2005/I

    Reichweitenverlierer Zeitschriften zu MA 2005/I

    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Methode verstärkt Markttrend

    Die Media-Analyse attestiert Wirtschaftstiteln sinkende Reichweiten / Condé Nast zweifelt Plausibilität der Zahlen an

    Die Macher der Wirtschaftspresse lassen den Sekt wieder mal im Kühlschrank. Nach den stagnierenden Auflagenzahlen bescheinigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse (MA) dem Segment größtenteils eine rückläufige Tendenz. Im Vergleich zur MA 2004/2 verl

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15

    Print-Media-Analyse 2005/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Der Stern leuchtet bei den Aktuellen

    Print-MA 2004/II: Verschiebungen im Markt der Frauenzeitschriften / "TV Spielfilm" steigert Marktanteil

    Weniger deutlich als von vielen Verlagsmanagern vermutet fiel der positive Reichweiteneffekt der neuen Media-Analyse (MA) aus. Diese hatte zur genaueren Erfassung der gelesenen Zeitschriften einen Titelsplit vorgenommen. Danach wurden den Befragten nur no

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenführer

    Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Am Kiosk wird genau gerechnet

    Spagat zwischen Reichweite und Auflage bei "Spiegel" und "TV direkt" / Bauer behauptet Führungsposition

    Die gute Nachricht zuerst: Insgesamt ist die Zahl der Zeitschriftenleser stabil geblieben. Das geht aus den Reichweiten- und Leserschaftsdaten (Print-Media-Analyse 2004/I) für 164 Publikumszeitschriften und Supplements hervor, die die Arbeitsgemeinschaft

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer

    Fußballblätter in der Defensive - Reichweitenvergleich MA 2004/I zu 2003/I bei Männern in Prozent

    Hohe Frauenqwuote für TV 14 - Reichweitenvergleich MA 2004/I zu 2003/I bei Frauen in Prozent
    € 5,75