Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

    Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

    Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    NCH schüttet seine Wundertüte über Berlin aus

    Teilnehmer beurteilen erste Test-Verteilung von "Coupons&Mehr" in Hamburg positiv - Absatzzuwächse in Aktions- und Nachphase

    Frankfurt, 11. November. Die Pilotverteilung des im Sommer neu eingeführten Trägermediums "Coupons&Mehr" in Hamburg ist nach Ansicht des Anbieters NCH ein Erfolg. Auch teilnehmende Markenhersteller äußern sich überwiegend positiv. Die erweiterte Verteilun

    [6288 Zeichen] € 5,75