Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 407 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Wal-Mart online

600 000 Artikel und neue Technik im Shop

Das weltgrößte Handelsunternehmen Wal-Mart hat seinen vergrößerten und modernisierten Internet-Shop am 1. Januar eröffnet. WalMart.com hat jetzt 24 Abteilungen mit 600 000 Produkten - eine Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Quelle. setzt auf Web

Meyer-Schönherr: 500 Mio. DM Umsatz per Net / Kosteneinsparung

Dr. Mirko Meyer-Schönherr, jüngstes Vorstandsmitglied bei Quelle, will den Versender zu einem E-Commerce Unternehmen umbauen. Bereits dieses Jahr rechnet er mit Internet-Umsätzen von 500 Mio. DM. Das neue Medium soll zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Quelle führen.

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Bessere Noten

IBM prüft Sites der Konsumgüter-Industrie

Eine deutliche Verbesserung der Internetpräsenz der großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie gegenüber dem Vorjahr zeigt eine weltweite Studie von IBM. Trotzdem gebe es noch viele Optimierungsmöglichkeiten, meinen die Autoren.

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Journal LZ|NET E-Commerce

Ehrgeizig

Start-up Firma Vitago mit Web-Drogerie

In den Wochen vor Weihnachten ist die Zahl der deutschen Internet-Drogerien von null auf sechs hochgeschnellt. Das Start-up Vitago möchte ganz vorne dabei sein.

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Journal LZ|NET E-Commerce

Banken vertrauen Identrus

Digitale Signatur soll Internet-Handel b2b aufblühen lassen

Mit dem globalen Vertrauens-Netzwerk "Identrus" wollen zwölf internationale Großbanken den E-Commerce zwischen Unternehmen richtig in Schwung bringen. Identrus-Zertifikate und digitale Unterschriften sollen selbst Millionengeschäfte zwischen unbekannten Handelspartnern absichern und gleichzeitig den Banken neue Geschäftsfelder bei den Dienstleistungen rund um das Internet erschließen.

[4819 Zeichen] Tooltip
"Dramatisches Wachstum" - Deutsche Bank teilt Prognosen für b2b-E-Commerce (in Mrd. US-$)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Real-virtueller Deal

Jörg Rode

Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

Revolution im b2b

Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

[9117 Zeichen] Tooltip
UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 002

Journal Handel

Neue Zeiten im Netz

Jörg Rode

In den USA beweist das Internet in diesen Tagen erstmals in der Praxis, dass es ein von allen Händlern ernstzunehmendes Vertriebsmedium ist. Vier bis neun Milliarden Dollar klingeln nach seriösen Prognosen in den Weihnachts-Kassen virtueller Händler statt

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

 
zurück weiter