Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 057

Schwerpunkt ECR

Smartphones informieren Kunden

Frankfurt. Foto-Handys mit Internetzugang können Produkt-Barcodes lesen und dazu online Informationen einholen. Das kann den Einkauf der Zukunft verändern. Erste Apps wie Redlaser von Ebay oder Barcoo vom deutschen Anbieter Checkitmobile bieten auf diese

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

IT und Logistik

Ebay verschärft Preiskonkurrenz

i-Phones lesen Barcode und vergleichen Preise - Online-Konzern entwickelt Software weiter

San Jose, USA. Der Internet-Marktplatz Ebay hat die Rechte an der Software "Redlaser" gekauft. Mit der App können Verbraucher mit einem i-Phone Barcodes an Artikeln lesen und sich direkt Online-Preisvergleiche zeigen lassen. Die App "Redlaser" ermöglich

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lidl verkauft Nonfood per Internet

Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Rode

Ein Visionär überschreitet Grenzen

Das neue Geschäftsmodell Lebensmittel-Lieferservice hat es schwer in Deutschland. Keines der großen LEH-Unternehmen hat einem solchen Home Delivery Service das nötige Geld und vor allem die nötige Zeit gegeben, um die Alltagsgewohnheiten von Konsumenten z

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

Service Schwerpunkt E-Business

Tesco und Otto testen für die ganze Branche

Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Wella färbt Geschäft mit E-Business

Kosmetikkonzern startet CPFR mit Superdrug - Workflow im Intranet - Portale für Friseure - Zusammenarbeit mit Online-Händlern

Darmstadt, 21. Februar. Mit einer Vielzahl von Internet-basierten Projekten verbreitert die Wella AG ihr E-Business. Das Spektrum reicht von konzerninternen Workflow-Systemen über CPFR mit Handelspartnern und Portale für die meist mittelständischen Friseu

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

Service Schwerpunkt E-Business

B2B: Ein langer Weg für die Branche

CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

[8944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Rode

Alte Marken für die New Economy

Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter