Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 030

E-Business

Schnelles Wachstum der B2B-Marktplätze

BCG-Studie: Internet-Transaktionen überholen EDI bereits 2002 - Handel größte Anwenderbranche / Von Jörg Rode

Frankfurt, 31. August. Bereits im Jahr 2003 werden in Deutschland 14 Prozent des Handels zwischen Unternehmen elektronisch abgewickelt werden. Dabei werden neue Internet-Systeme deutlich schneller wachsen als klassisches EDI. Das prognostiziert eine neue

[5314 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - BCG-Prognose für B2B-E-Commerce in Deutschland (Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

Versand-Hilfe

Weblog neuer Dienstleister für Online-Shops

Als Logistikpartner für Internet-Shops baut die Phora Wessendorf-Gruppe (TMI) ihr neues Tochterunternehmen Weblog.de GmbH in Mannheim auf. Im ersten Schritt bietet Weblog den Versand von CDs, Videos und Software im Namen fremder E-Commerce-Firmen.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Automaten sollen die Waren packen

Alli sammelt Partner für großen Food-Lieferservice

Der Logistiker Alli plant als Dienstleister einen Lebensmittel- Lieferservice mit automatisierter Kommissionierung. Zur Zeit laufen Verhandlungen mit interessierten LEH-Filialisten und Kapitalgebern. Bereits im kommenden Jahr soll die erste Ausbaustufe in

[5163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Mittelstürmer im Handel

Mohammed Balbaki bringt Dienstleistungen in den LEH

Mohammed Balbaki (33) ist Mittelstürmer - nicht nur beim Bezirksoberligisten TSV Langstadt in Südhessen, sondern auch im Handel. Ursprünglich studierter Elektro-Ingenieur, wurde Balbaki in den letzten sechs Jahren Geschäftsführer eines Edeka-Markts, Eigen

[4921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Telekom zeigt multimediale Muskeln

ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kaufhof liefert Lebensmittel

Zustelldienst für 1 000 Food-Artikel im Raum Köln / Von Jörg Rode

Kaufhof testet im Raum Köln einen Internet-Lieferservice für Lebensmittel. Bei guten Erfahrungen soll der WWW-Dienst schnell auf 17 Filialen in ganz Deutschland ausgeweitet werden. Die erste Online-Bestellung ging am 29. September um 16 Uhr ein, direkt

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Online-Umsätze heben ab

Flüge populär / Expedia, Sabre und TISS erwirtschaften Millionen

Virtuelle Reisebüros sollen einer der Knüller im Internet werden. Von den fünf und sechs Millionen Dollar schweren Wochen-Umsätzen ihrer US-Kollegen können deutsche Cyberreisefirmen bisher allerdings nur träumen. Doch langsam steigt der Absatz, vor allem

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

Journal Multimedia

Lieferservice oder Abholpunkte?

Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

[12359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

 
weiter