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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Tchibo lernt schnell

    Amazon war Erster, Tchibo.de ist jetzt erster Nachahmer. Also immerhin Zweiter auf dem deutschen Markt, was oft früh genug ist. "Zahlen Sie einmalig die Versandkosten-Flatrate von 14,50 Euro und bestellen Sie anschließend bis zum 31.12.08 versandkostenfr

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    dm führt Dialoge in zwei Richtungen

    Filialist will die Industrie per Extranet in seine Direktmarketing-Aktionen einbinden-Payback-Daten helfen bei Kunden-Clustern

    Karlsruhe, 19. Februar. dm-Drogeriemarkt ist dabei, sein Dialog-Marketing sowohl in Richtung Kunden als auch in Richtung Lieferanten auf eine neue Stufe zu heben. Unter der Überschrift "Integrations-Marketing" will der Filialist noch dieses Jahr in seinem

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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 021

    Journal

    "Details der Umsetzung werden unterschätzt"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Merkel, was sind die wichtigsten Zukunftstechnologien für Konsumgüterindustrie und Handel? Prof. Dr. Helmut Merkel: Zweifelsohne ist das alles, was sich im Internet tut und alles, was im drahtlosen Übertragungsbereich heute pa

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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt ECR

    Kleine Kunden-Segmente im Visier

    Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

    Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

    Service CeBIT Messebericht

    Kunden sollen gepflegt werden

    CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

    Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Bonus für Surfer

    Metro-Tochter will breites Anbieter-Netz

    In wenigen Tagen können sich Internet-Shopper ihre Einkäufe durch virtuelle Rabattmarken der Metro-Tochter Bonus.net vergolden lassen. Bonus.net will dafür ein breites Netz von großen Internet-Shops und Web-Dienstleistern knüpfen, startet aber zunächst mi

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75