Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    SAP drängt in Markt der POS-Systeme

    Kassen-Software "Transactionware" kommt in zwei Versionen nach Europa-Tegut wird erster Anwender in Deutschland

    Frankfurt, 1. Februar. Der Softwarekonzern SAP drängt jetzt mit Macht auf den Markt für Kassen-Software. Knapp eineinhalb Jahre nach dem Kauf des nordamerikanischen POS-Spezialisten Triversity bieten die Walldorfer jetzt eine deutschsprachige, weiterentw

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

    E-Business

    Otto reist zusammen mit Travelocity

    US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

    Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Expansive Vermittler

    Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

    Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Der offene Markt"

    eFoodmanager startet mit Frischware/ Von Jörg Rode

    Der mit 8 Mio. DM Venturekapital ausgestattete B2B-Marktplatz eFoodmanager startet im Juni mit "dem offenen Markt". Auf dem Online-Marktplatz auf Basis der Software Intershop Enfinity werden zunächst Frischware und bis zum Jahresende alle Food-Sortimente gehandelt.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Henkel setzt auf E-Biz

    Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

    Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Schlecker gibt Gas

    Web-Shop eröffnet / Plan für automatisiertes Kommissionierzentrum

    Mit über 2 000 Artikeln, Preisaggressivität und einer State of the art Software ist am Dienstag der Online Shop "Schlecker Home Shopping" gestartet. Deutschlands größter Drogerie-Markt bereitet sich auf ein schnelles Wachstum der Internet-Umsätze vor.

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75