Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

Report Jugendmarketing

Musikmagazine sind immer noch der Hit

Auflagen steigen kräftig / Bravo ist weiterhin einsame Spitze / Zwei Monatstitel reiten auf der Techno-Welle / Anzeigengeschäft leidet unter TV- Konkurrenz

Trotz Konkurrenz durch Musiksender wie Viva und MTV: Musikmagazine haben nach wie vor Hochkonjunktur bei Jugendlichen. Rund 2,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkaufte das halbe Dutzend in der HORIZONT- Auflagenstatistik erfaßter Musiktite

[6489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 051

Medien Print

MEDIA SERVICE

Branchenspezifische LAE-Dokumentation für Investitionsplaner: Das Anzeigenmarketing des "Manager Magazins" hat für sechs Branchen das jeweilige Zielgruppenpotential der Investitionsplaner analysiert: Kommunikationssysteme, EDV-Hard- und - Software und -Pe

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 047

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Promotionanzeigen bei MVG: Die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, bietet Werbetreibenden sogenannte Promotionanzeigen in ihren Titeln ("Cosmopolitan", "Joy", "Mädchen", "Popcorn", "Pop-Rocky", "Musikexpreß/Sounds" und "Metal Hammer"). Diese Anzeigen tr

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 059

Medien

MEDIA SERVICE

FSF hat neue Nummer: Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF), Berlin, hat nach ISDN-Umstellung eine neue Telefonnummer, sie lautet 030 / 230 836-0, Fax - 30. Die Durchwahlen der einzelnen Mitarbeiter können bei der Zentrale erfragt werden. "Blic

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

Unternehmen

MVG-Booklet zu Jugend und Geld jetzt erschienen

MÜNCHEN Bei der Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, ist jetzt ein Branchenbooklet zum Thema Jugend und Geld erschienen. Betrachtet wurden die Jugendtitel des Verlags "Popcorn", "Mädchen"," Pop Rocky" sowie "Musikexpress/ Sounds", "Metal Hammer" in ihrem

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

Medien

Newcomer sichern die Auflagenbilanz

Bauer: Ohne die erfolgreichen Newcomer im Auflagenminus / Axel Springer: Allegra ist bester Newcomer / Burda: Mit Focus und Laura aus dem Auflagentief

FRANKFURT Dank erfolgreicher Neueinsteiger konnte die Mehrzahl der Zeitschriftenverlage ihre Auflagenbilanz gegenüber dem Vorjahr verbessern. Doch die Neulinge machen den Kohl für die Verlage nur halbwegs fett. Denn die meisten etablierten Titel verloren

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Ormann , Marketingleiter der Celler Wasa GmbH, wechselt im Januar 1996 zur Bahlsens Keksfabrik nach Hannover. Unter der Leitung von Marketing-Geschäftführer Hans-Jürgen Grabias, besetzt er die lange vakante Position des Marketingveran

[8304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 014

Leute

Uschi Hoffmann-Kötter zuständig für Spiegel Extra

HAMBURG Uschi Hoffmann- Kötter, 42, ist seit 1. November für das Anzeigengeschäft des monatlichen Kulturmagazins "Spiegel Extra" zuständig. Sie übernimmt die bundesweite Vertretung für die Bereiche bespielte Bild- /Tonträger, Musikverlage, Filmverleiher,

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 055

Medien

Viva erweitert seinen Horizont

KÖLN Viva will seine Markenpräsenz auch außerhalb des TV-Business intensivieren. So wird der Sender im nächsten Jahr ein Printobjekt für junge Musikfans herausbringen. Derzeit ist man auf der Suche nach einem geeigneten Verlagspartner. Im Gespräch sind Ba

[688 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter