Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebot drückt Auflagen

    Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

    Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 040

    Medien Print

    Jugend kauft sich weniger Zeitschriften

    Titel für junge Zielgruppen verlieren an Auflage/Print-Familien ,,Bravo'' und ,,Bild'' mit Auflagenproblemen/Verstärktes Leserinteresse an Essen und Trinken

    Frankfurt Die anhaltende Wirtschaftskrise wirkt sich unterschiedlich auf die Auflagen der Publikumszeitschriften aus: Während Jugendliche und Frauen weniger für ihre Zeitschriftenlektüre ausgeben, florieren unter anderem Titel für Essen und Trinken sowie

    [8260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 051

    Medien Print

    MEDIA SERVICE

    Branchenspezifische LAE-Dokumentation für Investitionsplaner: Das Anzeigenmarketing des "Manager Magazins" hat für sechs Branchen das jeweilige Zielgruppenpotential der Investitionsplaner analysiert: Kommunikationssysteme, EDV-Hard- und - Software und -Pe

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Hürden für den Markteintritt liegen hoch

    Deutsche Verleger bleiben Meister in ihrem Land / Schwerer Start für ausländische Unternehmen / Von der reinen Lizenzausgabe hin zur strategischen Allianz

    Wer in der obersten europäischen Medienliga mitspielen will, der kommt am deutschen Markt nicht vorbei. Diese Einschätzung teilen immer mehr ausländische Medienunternehmer. Für ausländische Verlage sind die Eintrittshürden in den deutschen Markt freilich

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75