Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 059

    Medien Print

    Bravo-Familie bekommt neue Mitglieder

    Bravo Screenfun startet / 1998 zwei neue Jugendtitel geplant / G+J bleibt am Ball / Bravo-Familie: Zuwächse im Anzeigenmarkt und Einbußen im Vertrieb

    München/Kronberg Am 15. Oktober startet "Bravo Screenfun", der jüngste Abkömmling der "Bravo"-Familie aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag - mit 22 Anzeigenseiten. Der Vermarkter IP Print hat auch mit der "Bravo", "Bravo Sport" und "Bravo Girl" ehrgeiz

    [4601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 040

    Medien Print

    Jugend kauft sich weniger Zeitschriften

    Titel für junge Zielgruppen verlieren an Auflage/Print-Familien ,,Bravo'' und ,,Bild'' mit Auflagenproblemen/Verstärktes Leserinteresse an Essen und Trinken

    Frankfurt Die anhaltende Wirtschaftskrise wirkt sich unterschiedlich auf die Auflagen der Publikumszeitschriften aus: Während Jugendliche und Frauen weniger für ihre Zeitschriftenlektüre ausgeben, florieren unter anderem Titel für Essen und Trinken sowie

    [8260 Zeichen] € 5,75