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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 014

    News

    Höhere Mehrwertsteuer, sinkende Preise

    Zum Jahreswechsel hat der Modehandel die Preise gesenkt. Grund dafür ist weniger die Mehrwertsteuer-Erhöhung, sondern vielmehr die Lagersituation.

    Eine Rabattaktion jagt die nächste. Die einen nehmen die Mehrwertsteuer-Erhöhung zum Anlass. Andere bewerben schlicht den Schlussverkauf. Tchibo hat die Steuer eingefroren und schenkt seinen Kunden 19% des Preises. Ob Breuninger, Peek&Cloppenburg, Appelr

    [5070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 032

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Die Branche traf sich in Würzburg

    Zukunftsperspektiven für den Fachhandel

    Dr. Wolfgang Schäuble: Ladenschluß als Symbol für Reformunfähigkeit "Wir haben Veränderungsbedarf" ar Würzburg - Die Neuregelung des Ladenschlusses in Deutschland stehe symbolisch für die Problematik, etwas in Deutschland zu verändern, so Dr. Wolfgang

    [3953 Zeichen] € 5,75