Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Das ist ein brutales Spiel"

    Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

    Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

    [10787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

    Medien

    "Nicht panisch werden"

    Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

    Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Es sind die Kunden, die entscheiden"

    RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt appelliert an Werbungtreibende, den Mediaagenturen genauer auf die Finger zu schauen

    Was für ein Jahr für RTL Deutschland. Trotz glänzender Quoten brechen im Werbegeschäft die Umsätze weg. Das liegt nicht nur an der Werbekrise, sondern auch an der Politik der großen Mediaagenturen. Und die, fordert Anke Schäferkordt im HORIZONT-Interview

    [9529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

    Szene

    World Marketing & Sales Forum 2008

    Die richtige Dosierung von Marketing- und Sales-Aufwand in Krisenzeiten - darüber diskutierten Manager auf dem World Marketing und Sales Forum am Donnerstag und Freitag vergangener Woche. HORIZONT war als Medienpartner mit an Bord. Im Münchner Arabella S

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Das Warten auf Preisgefechte

    Man muss sich Martin Krapf derzeit wohl als einen glücklichen Menschen vorstellen. Während es beim Konkurrenten Seven-One Media drunter und drüber geht, scheint beim RTL-Vermarkter IP Deutschland alles in bester Ordnung. Und das ist zweifellos auch ein V

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    De Posch gibt weiter Rätsel auf

    Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

    Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

    [7595 Zeichen] Tooltip
    RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Öffentliche Muskelspiele

    Tagebuch: Nicht hinter jeder Schlagzeile steckt eine echte Geschichte

    · Mittwoch: Die Meldung sorgte für mächtig Aufruhr: Als vor gut zwei Wochen Premiere-Chef Michael Börnicke völlig überraschend ankündigte, den Privatsender Sat 1 kaufen zu wollen, hatten die Medienjournalisten für zwei Tage ein neues Lieblingsthema. Seit

    [4005 Zeichen] € 5,75