Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Dietmar Rehker ist zurück

    Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

    Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

    [8508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

    Marketing

    Das TUI-Experiment

    Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

    Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

    [7140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

    Leute

    "Desire, Promise und Delivery"

    Ina Zur Oven-Krockhaus will als neue Leiterin Markenführung bei TUI Deutschland Akzente setzen

    Die TUI, so sieht man das bei der TUI, ist in der deutschen Touristik etwas ganz Besonderes. Die smartesten Manager arbeiten hier, auch wenn Hannover als Standort eher von begrenztem Reiz ist, vor allem aber hat man die Macht der Marke im Rücken. Nicht d

    [4458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 019

    extra reisemarketing

    Abverkauf statt Imagewerbung

    TUI-Testimonial Jogi Löw hat Sendepause - die Reiseveranstalter kappen in der Krise ihre Budgets für TV-Werbung und Zeitschriften

    Die notorisch gut gelaunte Touristikbranche will von einer Krise nichts wissen - doch hinter den Kulissen wächst die Nervosität. Wenn die Nachfrage nicht bald anspringt, wird es bitter. Die Zahlen sind furchtbar, die Stimmung nicht - zumindest offiziell

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    Einzelgänger wider Willen

    Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

    Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Die Woche vor dem Start

    Tagebuch: Sechs Tage zwischen dem alten Job und dem neuen

    · Dienstag: Wie lange sind fünfeinhalb Monate? Sehr lange. Ende September kündigte ich beim "Touristik Report", Montag nächster Woche ist mein erster Arbeitstag bei Horizont. Ich weiß ziemlich genau, wie Thomas Cook oder Air Berlin ticken, und bin nicht

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

    Handel

    Rewe wird abgehängt

    TUI und Karstadt vergrößern Abstand in der Touristik zur Rewe

    Frankfurt, 22. März. Nach den angekündigten Zusammenschlüssen der Karstadt-Tochter Thomas Cook und My Travel und nun TUI mit First Choice vergrößert sich der Abstand der Rewe, der Nummer drei im europäischen Tourismusgeschäft, zur Branchenspitze. Die Köl

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 036

    Journal

    Aldi und die weite Welt

    Jetzt macht auch noch Aldi auf Reisen. Ähnlich wie Tchibo, Plus oder Lidl, so mögen einige denken. Es lohnt aber ein zweiter Blick. Aldis "strategische Partnerschaft" mit dem Reiseanbieter Berge&Meer wird den Touristik-Markt weiter polarisieren. Die Partner haben fast drei Jahre verhandelt. Von Gerd Hanke

    [9016 Zeichen] € 5,75