Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

    Medien

    "Es passiert deutlich zu wenig"

    Die Headhunter Kathrin Schulte und Hans-Detlef Pries von Heidrick & Struggles zum Zustand der Regionalverlage

    Es waren goldene Zeiten für Regionalverlage: Über viele Jahre galten Renditen jenseits der 20 Prozent als selbstverständlich. Die große Werbekrise deckt nun aber Versäumnisse der Vergangenheit schonunglos auf. "Es wird viel zu wenig strategisch gedacht",

    [7348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 033

    Medien

    Fachverlage haben viel zu tun

    Dima Marktforschung: Jeder zweite Verlag arbeitet an neuen Geschäftsmodellen - Umsatzpotenzial von Online bleibt umstritten

    87 Prozent ihrer Umsätze erzielen Branchentitel im klassischen Stammgeschäft. Trotz bisher enttäuschender Online-Umsätze sind crossmediale Vermarktungskonzepte das Thema der Stunde. Die Probleme sind überall die gleichen, egal ob bei Fach- oder Publikum

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Online-Angebote für Leser - Was Fachverlage aktuell im Internet bieten - Angaben in Prozent

    Online-Angebote für Werbekunden - Welche Formate die Fachverlage ihren Anzeigenkunden bieten - Angaben in Prozent
    € 5,75