Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Neuer Pragmatismus

    Dass sich in jeder Krise auch Chancen bieten, ist ein netter Spruch, hinter dem oft nicht viel steckt. Eines stimmt aber dann doch: In der Krise besinnt man sich auf das, was wirklich wichtig ist und funktioniert. Das gilt auch für die Werbeindustrie. Ni

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Gute Chancen für TV-Werbung

    Stimmt, ja, richtig: Internet wird immer wichtiger, Targeting wird immer wichtiger und überhaupt werden alle und alles immer individueller. Mit klassischen Massenmedien geben sich Trendforscher kaum mehr ab - lineares Fernsehen und Zeitungen sind einfach

    [1302 Zeichen] € 5,75