Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Forza TV

Screenforce setzt auf Malte Hildebrandt

Braucht Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, eine neue Strategie, einen neuen Sound, ein neues Narrativ? Fragen über die richtige Ausrichtung stellen sich immer und überall, in dem Fall aber ganz besonders. Denn: Nach sieben Jahren

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil

[2288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil man

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

In eigener Sache

HORIZONT verordnet sich eine neue Heftstruktur

Es ist keine Revolution, kein Relaunch und Horizont wird auch nicht neu erfunden. Ein wichtiger Schritt ist es für uns aber schon, ab dieser Ausgabe die Heftstruktur unserer Fachzeitung tiefgreifend zu verändern. Die neuen Ressorts heißen "Die Woche", "

[2358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ströer setzt ein starkes Signal

Der Börsengang ist ein Meilenstein für die Out-of-Home-Branche

Ganz schön mutig: Mitten in der großen Medienkrise (oder haben wir die schon hinter uns?) traut sich Außenwerber Ströer an die Börse. Das ist ein gutes Signal und verdient auf jeden Fall Respekt - auch wenn man ein bisschen grübelt, warum Firmenchef Udo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Pflichtprogramm

Marketing steckt in der Marginalisierungs-Falle

Es ist kurios: Einerseits, so das Ergebnis einer Studie, ist Deutschlands Vorstandschefs durchaus bewusst, wie wichtig Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Gleichzeitig aber ist es um das Ansehen der Marketiers nicht gerade zum besten bestellt: Sie

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ringier in Zugzwang

Deutschlandexpansion muss auf die Agenda

Ein bisschen langweilig ist das schon, was der Schweizer Ringier Verlag hier in Deutschland veranstaltet. Dabei kann durchaus überzeugen, was die beiden Titel " Cicero" und "Monopol" journalistisch abliefern. Vor allem beim Monatsmagazin "Cicero" ist mit

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Welte,Schramm und Schlottau

Topmanager diskutieren über die Zukunft der Verlagsbranche

Was ist das Problem von Print? Werden Deutschlands Zeitungen und Zeitschriften immer schlechter, verlieren sie dramatisch an gesellschaftlicher Relevanz? Eine solche Sicht der Dinge ist, mit Verlaub, kompletter Blödsinn. Die entscheidenden Debatten finde

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

WAZ-Gruppe gibt Rätsel auf

Verfolgen die Essener beim Projekt von Stefan Aust einen Plan B?

Wer versteht die WAZ-Gruppe? Da engagieren die Essener Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust, der kaum zu halten ist vor lauter Selbstbewusstsein und dem Wunsch, noch mal richtig Mediengeschichte zu schreiben, buttern tüchtig Geld in dessen Magazin-Proj

[2456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Aldi schockt Verlage

Der Discounter streicht bei Tageszeitungen

Die Meldung kann komplett harmlos sein - womöglich aber auch ein echter Knaller. Wie die "Lebensmittel Zeitung" exklusiv berichtete, testet Aldi in Teilen Baden-Württembergs, was passiert, wenn man Anzeigen in Tageszeitungen radikal eindampft und stattde

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter