Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ströer setzt ein starkes Signal

    Der Börsengang ist ein Meilenstein für die Out-of-Home-Branche

    Ganz schön mutig: Mitten in der großen Medienkrise (oder haben wir die schon hinter uns?) traut sich Außenwerber Ströer an die Börse. Das ist ein gutes Signal und verdient auf jeden Fall Respekt - auch wenn man ein bisschen grübelt, warum Firmenchef Udo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Ströer traut sich an die Börse

    Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

    Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

    Medien

    "Wir müssen aktiver werden"

    Werbung an Airports gewinnt an Bedeutung, hat aber noch Potenzial - sagt Michael Otremba vom Flughafen München

    Die Flughäfen haben schwer mit sinkenden Gebühren der Airlines zu kämpfen und setzen zunehmend auf Einnahmen jenseits des Kerngeschäfts. Eine wichtige Rolle spielt dabei Werbung an Airports. Das Geschäft läuft auch im Krisenjahr 2009 ganz passabel, bleib

    [7472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

    Report Out-of-Home-Media

    Fraport gibt den Takt vor

    Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75