Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Marketing ist kein Selbstzweck"

    Lufthansa-Maketingchef Hubert Frach will Vertrieb und Marketing enger verzahnen - Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung

    Schöner Erfolg für die Lufthansa: Am 30. Oktober erhalten Bereichsvorstand Thierry Antinori und Marketingchef Hubert Frach in München den Deutschen Marketing-Preis 2008. Eine Auszeichnung mit Signalwirkung: Lufthansa setzt vor allem auf Kundenbindungspro

    [10625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    Einzelgänger wider Willen

    Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

    Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Billigflieger bleiben billig

    Als Ryanair vor Jahren vom verschlafenen Provinzflughafen Hahn aus seinen Siegeszug in Deutschland startete, hatten die etablierten Airlines für den Newcomer nur Hohn und Spott übrig. Doch das Lachen verging der Lufthansa sehr schnell. Die Low Cost Carri

    [1293 Zeichen] € 5,75