Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Discounter auf dem Vormarsch

    Die Deutschen sind ein misstrauisches Volk. Ständig können sie in der "Bild" lesen, wie sie von Unternehmen abgezockt und von Politikern belogen werden. Das Schimpfen auf die Bösen da oben, die dem kleinen Mann auf der Straße das Leben so schwer machen,

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 046

    Journal Selbständige

    Ein Laden der neuen Generation

    Der neue WEZ-Markt der Preuß GmbH & Co. trägt deutlich die Handschrift des Juniors / Von Jürgen Scharrer

    Die Mindener Karl Preuß GmbH & Co., mit einem Umsatz von 250 Millionen DM der größte Edeka-Einzelhändler im Lande, versucht mit ihrem 23. Markt Qualitätsstandards zu setzen, die man in Deutschland bisher allenfalls von Feinkostgeschäften oder den Vorzeige

    [12466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolg mit hohem Einsatz

    Jörg Hiebers Frischemärkte profilieren sich mit unverwechselbarem Stil /Von Jürgen Scharrer

    Für den badischen Edeka-Kaufmann Jörg Hieber ist das inzwischen modern gewordene Wort von der "Servicekultur" seit Jahren pure Selbstverständlichkeit. Seine fünf Märkte in der Gegend von Lörrach sind längst da angekommen, wo viele seiner Wettbewerber erst

    [9551 Zeichen] € 5,75